Deutscher Immobilientag 2019

Burkhard Remmers

Burkhard Remmers, Jahrgang 1960, studierte Germanistik und Geschichte, 1988 folgte der Quereinstieg in die Büromöbel-Industrie. Seit 1995 hatte er bei Wilkhahn verschiedene Leitungsfunktionen inne, heute verantwortet er die Bereiche Internationale Kommunikation und Public Relations. Als Autor zahlreicher Fachpublikationen, Buchbeiträge und Vorträge gilt er als gefragter Experte für die Zusammenhänge von Architektur, Organisation, Kommunikationsprozessen, Ergonomie und Design im Kontext nachhaltiger Office-Konzepte. Er ist Autor zahlreicher internationaler Fachpublikationen, Buchbeiträge und Vorträge zu Architektur, Ergonomie und Design im Kontext mit Nachhaltigkeit. Burkhard Remmers ist Gründungsmitglied des Architekturbild e.V.  und im Deutschen Werkbund Nord e.V.

 

Zurück zu den Speakers oder zum Programm

X